Die Itterbachhütte

ASV Gaggenau eV.

Mieten können Sie unsere Hütte bei unserem Hüttenwart Frank Fütterer unter der Rufnummer 07222 / 408685.

Die Itterbachhütte, errichtet im Jahr 1982, dient als Schutz für Wanderer und Spaziergänger und leistet dem ASV bei diversen Veranstaltungen wie Seefest, Maihock und Sitzungen der Verwaltung gute Dienste. Nach Rücksprache mit dem Hüttenwart ist die Hütte auch für Nichtmitglieder für z.B. Geburtstagsfeiern, Jubilarfeiern, Geschäftsfeiern, Kameradschaftsfischen zu mieten.

Am großen See im Itterbachtal richtet der ASV seine diversen Angelevents aus. Sei es Anangeln, Karfreitagsfischen usw., bei gutem Besatz ist der See beliebt bei Jung und Alt. Auch Gastangler und Urlauber wissen die Überschaubarkeit zu schätzen, die Mitglieder kümmern sich fürsorglich um die Pflege der beiden Seen.

Der kleine See steht seinen Mitgliedern fast ganzjährig zur Verfügung, bei Anglertreffen mit kleinerer Beteiligung fängt hier jeder seine Forelle. Seit 2005 im Besitz des ASV.